Navigieren auf bkb.ch

Service-Links

Ausbildungsangebote

Heute an der Karriere von morgen arbeiten

Eine Lehre, ein Praktikum oder eine erste Stelle nach dem Studium? Bei der Basler Kantonalbank führen dich viele Wege in die Welt der Finanzen. Einmal bei uns, geht es beruflich aber nur noch in eine Richtung: aufwärts.

BKB Azubi Label

Mit dem Zertifizierungssystem "Praxisausbildende mit entsprechenden Vorgaben" der SBVg erhält die Praxisausbildertätigkeit einen offiziellen Charakter. Durch den Branchenverband wird somit ein einheitliches Qualitätsniveau sichergestellt.

 

BKB Leistungssportfreundlicher Lehrbetrieb 

Junge Sporttalente benötigen Ausbildungsplätze, die es ihnen ermöglichen, die sportliche Karriere gleichzeitig mit der beruflichen Karriere seriös voranzutreiben. Hierfür sind sie auf leistungssportfreundliche Betriebe angewiesen. Swiss Olympic hat deshalb die Vignette "Leistungssportfreundlicher Lehrbetrieb" lanciert. Diese Vignette erhalten Lehrbetriebe, die ihren Auszubildenden parallel zur beruflichen Grundbildung eine Leistungskarriere ermöglichen. Der Konzern BKB bietet aktuell vier sportlichen Nachwuchstalenten einen entsprechenden Ausbildungsplatz an.

Anna Keuerleber

Anna Keuerleber

Leiterin Employer Marketing und Young Professionals

061 266 23 43
anna.keuerleber@bkb.ch
Daniel Bussinger

Daniel Bussinger

Fachspezialist Employer Marketing und Young Professionals

061 266 34 26
daniel.bussinger@bkb.ch

Fusszeile