Sie betreiben bereits einen Webshop im Internet? Oder beabsichtigen Sie die künftige Nutzung dieses attraktiven Vertriebskanals? Dann sind Sie für die nahtlose Integration der geeigneten Lösung, mit der Ihre Kunden sicher bezahlen können, bei unserer Partnerin Worldline gut aufgehoben.
Das sind Ihre Vorteile:
Die von Worldline angebotene Schnittstelle Saferpay verbindet eine Vielzahl von Zahlungsmitteln mit Ihrem Gutschriftskonto und Ihrer Buchhaltung. Die hohe Flexibilität ermöglicht eine einfache und sichere Integration aller wichtiger Betriebssysteme und Webshop-Lösungen.
Unser exklusives Partner-Angebot für BKB-Kunden
E-Commerce Starter: Die attraktive Bezahllösung für kleinere Webshop-Angebote
E-Commerce Starter: Die attraktive Bezahllösung für kleinere Webshop-Angebote
Ein einfaches, vollständiges und gleichzeitig kostengünstiges Angebot mit Bezahllösung für kleinere Webshop-Anwendungen. Ideal auch für den Einstieg in den Online-Vertrieb. Keine Investitionen und langfristigen Verträge erforderlich.
Konditionen:
- Lizenzgebühr: keine
- Monatliche Nutzungsgebühr: keine
- Kommissionssatz 2,95 % *
- Zahlungsmittel-Akzeptanz: VISA, Mastercard, TWINT
* gilt für Mastercard, Visa mit CH-Karten und TWINT Transaktionen. Für Transaktionen mit ausländischen Karten können zusätzliche Gebühren anfallen
E-Commerce All you need: Das geeignete Angebot für den umfangreichen Webshop-Vertrieb
E-Commerce All you need: Das geeignete Angebot für den umfangreichen Webshop-Vertrieb
Der Online-Vertrieb repräsentiert ein wesentlicher Umsatzanteil und ist fester Bestandteil Ihrer Vertriebsstrategie? Dann sind Sie mit diesem Bezahllösungs-Paket bestens und umfassend bedient.
Konditionen:
- Lizenzgebühr: CHF 295 (statt CHF 590)
- Monatliche Nutzungsgebühr: CHF 15
- Kommissionssatz individuell in Abhängigkeit des Umsatzvolumens
- Zahlungsmittel-Akzeptanz: Sämtliche Zahlungsmöglichkeiten
Omnichannel-Bezahllösung: Die Kombination von Vertrieb im Webshop mit Abholung/Rückgabe im Verkaufsgeschäft
Omnichannel-Bezahllösung: Die Kombination von Vertrieb im Webshop mit Abholung/Rückgabe im Verkaufsgeschäft
Es soll keine Rolle spielen, wo Ihr Kunde einkauft und bezahlt? Die Omnichannel-Lösung ermöglicht zum Beispiel den bequemen Kauf am Abend und die Abholung im Verkaufsgeschäft während der Ladenöffnungszeiten.
Das spart Ihrem Kunden Zeit und sichert Ihnen Umsatz. Oder ermöglicht, dass Sie bei gerade fehlender Verfügbarkeit die Nachbestellung in der dem Kunden angegebenen Zeitraum vornehmen können. Und Sie haben im Webshop die Möglichkeit, ein noch grösseres oder spezifisches Angebot mit den im Verkaufsgeschäft verfügbaren Produkten zu ergänzen. Ausserdem hat der Kunde bei Bedarf die Möglichkeit zur persönlichen Rückgabe oder sogar zum Umtausch im Verkaufsgeschäft.