Navigieren auf bkb.ch

Service-Links

Basler Kantonalbank: Veräusserung eigener Partizipationsscheine

Die Basler Kantonalbank hat entschieden, 424 507 Partizipationsscheine (PS) aus dem Eigenbestand zu verkaufen. Diese Veräusserung erfolgt im Rahmen der Gewährung eines Bezugsrechts an die bestehenden PS-Inhaber sowie einer Platzierung bei weiteren Anlegern.

11.05.2017

11. Mai 2017

For release in Switzerland only. This is a restricted communication and is directed only to persons domiciled in Switzerland. In particular, this release and the information contained therein must not be distributed in any country of the European Economic Area, in the United States of America, Canada, Australia or Japan and does not constitute an offer of securities for sale in such or any other countries other than Switzerland.

Nur zur Verwendung in der Schweiz. Diese Mitteilung unterliegt Beschränkungen und richtet sich nur an Personen mit Sitz oder Wohnsitz in der Schweiz. Die Mitteilung und die darin enthaltenen Informationen dürfen insbesondere nicht in Ländern des EWR, in den USA, Kanada, Australien oder Japan verbreitet werden und stellt weder in diesen noch in anderen Ländern als der Schweiz ein Angebot zum Verkauf von Effekten dar.

Basler Kantonalbank: Veräusserung eigener Partizipationsscheine

Im Rahmen der Veräusserung gewährt die Basler Kantonalbank das Recht, für jede zehn bereits gehaltenen PS einen zusätzlichen PS zu erwerben. Bezugsberechtigt sind bestehende PS-Inhaber mit Sitz oder Wohnsitz in der Schweiz. Der Bezugspreis wird nach Ablauf der Bezugsfrist innerhalb einer Preisspanne festgelegt. Diese Preisspanne wird voraussichtlich am 16. Mai 2017 via Medienmitteilung publiziert werden. Die Bezugsfrist dauert voraussichtlich vom 16. bis 23. Mai 2017, 12.00 Uhr, und die Lieferung der Titel gegen Zahlung des Bezugspreises ist für den 29. Mai 2017 vorgesehen. PS aus dem Eigenbestand, welche nicht für das Bezugsangebot verwendet werden, werden im Rahmen eines Bookbuilding-Verfahrens weiteren Anlegern angeboten. Weitere Einzelheiten zum Bezugsangebot und zur Platzierung sind am Schluss dieser Medienmitteilung aufgeführt.

Fusszeile

Chatten Sie mit uns

Ihre Meinung zur Website interessiert uns!