Das Panel der Basler Kantonalbank besteht aus Personen, welche die Basler Kantonalbank aus Kundensicht beraten und mit Feedback unterstützen. So kann diese sich bestmöglich nach den Bedürfnissen ihrer Kundinnen und Kunden ausrichten und die Vorschläge und Wünsche in ihren Angeboten berücksichtigen.
Das erwartet Sie
Facettenreich – Werden Sie regelmässig (1-2 Mal pro Monat) zu unterschiedlichen Aktivitäten eingeladen. Von Online-Umfragen über Einzelinterviews und Gruppendiskussionen bis hin zu Prototyp-Testings neuer Produkte vor Ort in Basel.
Flexibel – Wir laden ein, Sie entscheiden. Mit der Registrierung bestätigen Sie lediglich, dass wir Sie für die verschiedenen Aktivitäten einladen dürfen. Ob Sie teilnehmen oder nicht, liegt einzig und alleine bei Ihnen.
Auf Augenhöhe – Mit den Teilnehmenden unseres Panels pflegen wir einen angenehmen, unkomplizierten Austausch auf Augenhöhe. Daher erfolgt jegliche Kommunikation im Panel "per Du".
Und so funktioniert's
Auf Einladung freuen und entscheiden
Sie erhalten jeweils per E-Mail Einladungen zu aktuellen Vorhaben.
Sie entscheiden – Zeit und Lust? Mit einem Klick auf den Link in der Einladung sind Sie dabei!
Mitgestalten und Weiterentwickeln
Nehmen Sie die BKB als nachhaltig war? Ist dieser Kundenbrief verständlich? Ist der Button für den Dauerauftrag am richtigen Ort? Sie reden, wir bewegen – in die richtige Richtung.