Navigieren auf bkb.ch

Service-Links

Neueröffnung BKB-Filiale Neubad

03.05.2018

3. Mai 2018

Neueröffnung BKB-Filiale Neubad

Die BKB-Filiale am Neuweilerplatz 1 wurde während der letzten Monate umfassend modernisiert. Wie bereits in den sieben anderen, nach neuem Design umgebauten Filialen, erwarten die Kundschaft nun auch im Neubad ein zeitgemässes Ambiente, eine wohnliche Begegnungszone, digitale Infrastruktur mit E-Banking Station und Tablets eine moderne 24-Stunden-Zone sowie grosszügige Beratungszimmer. Ausserdem kann während dem Beratungsgespräch über Videokonferenz bei Fachfragen ein Spezialist zugeschaltet werden.


Eröffnungsfest für das Quartier

Die Basler Kantonalbank lädt die Quartierbewohnerinnen und -bewohner am Samstag, 5. Mai 2018 herzlich zum Eröffnungsfest ein. Von 10 bis 16 Uhr werden verschiedene Aktivitäten und Attraktionen geboten. Der Filialleiter Enzo Lomma und sein Team freuen sich, Interessierte in der neuen BKB-Filiale Neubad begrüssen zu dürfen.

 

Am Montag, 7. Mai 2018, öffnet die BKB dann für die Kundschaft am Neuweilerplatz 1 ihre Türen.

Fusszeile