Navigieren auf bkb.ch

Service-Links

Veräusserung BKB-Partizipationsscheine: Festlegung der Preisspanne für das Bookbuilding

16.05.2017

16. Mai 2017

For release in Switzerland only. This is a restricted communication and is directed only to persons domiciled in Switzerland. In particular, this release and the information contained therein must not be distributed in any country of the European Economic Area, in the United States of America, Canada, Australia or Japan and does not constitute an offer of securities for sale in such or any other countries other than Switzerland.

Nur zur Verwendung in der Schweiz. Diese Mitteilung unterliegt Beschränkungen und richtet sich nur an Personen mit Sitz oder Wohnsitz in der Schweiz. Die Mitteilung und die darin enthaltenen Informationen dürfen insbesondere nicht in Ländern des EWR, in den USA, Kanada, Australien oder Japan verbreitet werden und stellt weder in diesen noch in anderen Ländern als der Schweiz ein Angebot zum Verkauf von Effekten dar.

Die Basler Kantonalbank hat am 11.  Mai angekündigt, 424 507 ihrer eigenen Partizipationsscheine (PS) aus dem Eigenbestand zu verkaufen. Gemeinsam mit der Zürcher Kantonalbank als Lead Manager der Transaktion hat die BKB die Preisspanne für das vom 16. bis zum 23. Mai 2017 dauernde Bookbuilding zwischen 66 Franken und 72 Franken je zu veräussernden PS festgelegt.

Fusszeile