Neueröffnung Filiale BKB-Aeschen

Es ist soweit: Nach rund neun Monaten Umbau zeigt sich die Filiale in der Aeschen im neuen Design.

22.08.2017

Die Modernisierung der BKB-Filiale in der Aeschenvorstadt (zugleich BKB-Hauptsitz) erfolgte nach dem Vorbild bereits einiger umgebauter Filialen respektive der ganz neuen Filiale an der Greifengasse: Eine einladende Begegnungszone und eine moderne digitale Infrastruktur bieten den idealen Rahmen für eine noch persönlichere Beratung. So sind die Beratungszonen grosszügig konzipiert und mit iPads ausgestattet. Mit dem neu eingesetzten „Video Expert“ können bei Bedarf im Beratungsgespräch über Bildschirm Fachspezialisten zugeschaltet werden. Zudem gibt es eine E-Banking-Station sowie eine erweiterte 24-Stunden-Zone.

Die BKB lädt zum grossen Eröffnungsfest

Am Samstag, 26. August, lädt die Bank die Basler Bevölkerung ein, sich vor Ort ein Bild der neuen Filiale zu machen und die Eröffnung gemeinsam zu feiern. Von 10 bis 16 Uhr werden Jung und Alt verschiedene Aktivitäten und Attraktionen geboten. So warten in der Flaniermeile im Brunngässlein verschiedene Snacks und Getränke sowie ein abwechslungsreiches Musikprogramm mit Bands, Basler Chören und vieles mehr auf die Besucherinnen und Besucher. In der Filiale stehen BKB-Glücks-Scanner für alle Spiel- und Gewinnfreudigen bereit, und Filialleiter Markus Hipp und sein Beraterteam führen Interessierte durch die neuen Räumlichkeiten.

Am Montag, 28. August, öffnet die BKB für die Kundschaft an der Aeschenvorstadt 41 wie gewohnt ihre Türen.

Martina Hilker
martina.hilker@bkb.ch