Neue Bankpakete für Privatkunden

Die Basler Kantonalbank führt vier neue Bankpakete ein, welche sämtliche Basisdienstleistungen zu einem attraktiven Preis beinhalten. Nachdem sie im Herbst bereits im drei Beratungspakete für Anlagekunden lanciert hat, erweitert die BKB damit heute auch für die Privatkundschaft ihr Angebot. Damit geht sie nicht nur auf ihrem Weg zur unabhängigen Beraterbank einen wichtigen Schritt weiter. Vielmehr festigt sie auch ihre Positionierung als starke Partnerin für die Basler Bevölkerung.

15.04.2015

Ganz einfach: Für jedes Bedürfnis die passende Lösung

Die vier Bankpakete (Premium, Comfort, Classic, FC Basel 1893) für Privatkunden wurden möglichst einfach und übersichtlich geschnürt. Sie unterscheiden sich bezüglich Umfang bzw. Zusatzleistungen und beinhalten zu einem attraktiven Preis alles, was für die täglichen Bankgeschäfte benötigt wird: Konti, Karten und E-Banking.

Günstiger: Vielnutzer sparen am meisten

Allen Paketen gemeinsam ist, dass der monatliche Pauschalpreis Kostentransparenz schafft. Mit den Paketen profitiert die Kundschaft nicht nur von einer Vorzugsverzinsung auf dem Sparkonto sondern auch von verschiedenen Rabattmöglichkeiten. Je mehr Produkte im Paket genutzt werden, umso höher ist die Ersparnis gegenüber den Einzelpreisen.

Mehr drin: FCB, Zolli, Museum…

Mit dem neuen Bankpaket FC Basel 1893 profitieren die Kunden, deren Herz rotblau schlägt, direkt von der lang­jährigen Partnerschaft zwischen der BKB und dem FCB. Das Paket beinhaltet neben den Basisleistungen eine exklusive FCB MasterCard®Kreditkarte in Zusammenarbeit mit Cornèrcard, sowie attraktive Vergünstigungen und Vorteile rund um den FCB. Ausser­dem wird mit jeder Kreditkarte die Nachwuchsförderung des FCB mit 20 Franken pro Jahr unterstützt. Bei den anderen drei Bankpaketen sind als Bonus pro Kalenderjahr zwei, fünf oder zehn Gutscheine für kostenlose Eintritte zu lokalen Freizeitangeboten (Zolli, Garten- und Hallenbäder, Kunsteisbahnen, Museen, Openair-Kino) oder der Familienpass eingeschlossen.

Mats Bachmann Ihr

Stv. Leiter Generalsekretariat / Medienstelle / IR