„Turbosparen“ mit der Basler Kantonalbank

Die BKB bietet in der aktuellen Tiefzinsphase für Sparerinnen und Sparer eine attraktive und sichere Alternative: Auf dem Anlagesparkonto werden Neugelder während einem Jahr mit 1,5% statt 0,3% pro Jahr verzinst. Das Angebot richtet sich einerseits an Neukunden, andererseits gilt es auch für Neugeldzuflüsse von bestehenden Kunden.

02.05.2014

Alle Neugelder, welche vom 1. Mai bis zum 31. August 2014 auf ein BKB-Anlagesparkonto einbezahlt werden, profitieren ab dem 1. September 2014 während einem Jahr von einem attraktiven Sonderzins von 1,5% statt aktuell 0,3% pro Jahr.*

Damit bietet die Basler Kantonalbank während der aktuellen Tiefzinsphase eine ausgesprochen attraktive und sichere Anlage für längerfristige Sparvorhaben. Das Anlagesparkonto ist gebührenfrei und bietet damit vor allem auch Neukunden eine gute Möglichkeit, sich von der Servicequalität und dem attraktiven Dienstleistungsangebot der Bank zu überzeugen.

Mit der Aktion „Turbosparen“ setzt die BKB ein klares Zeichen dafür, dass sie die Bank für alle Baslerinnen und Basler und für die Region ist.

*Gilt für Einzahlungen bis max. 1 Mio. CHF, ausgenommen sind interne Kontoüberträge. Maximal ein Anlagesparkonto pro Kundenbeziehung. 1,5% Verzinsung vom 1.9.2014 bis zum 31.8.2015. Rückzüge zwischen dem 1.9.2014 und dem 31.8.2015 reduzieren das für die Vorzugsverzinsung massgebende Neugeld.Es gelten die für das Anlagesparkonto massgebenden Konditionen und Bedingungen. Von Bedeutung sind in diesem Zusammenhang allfällige Rückzugsbedingungen.

Mats Bachmann Ihr

Stv. Leiter Generalsekretariat / Medienstelle / IR