Navigieren auf bkb.ch

Service-Links

Publikation Halbjahresergebnis 2021

Sehr erfreuliches Halbjahresergebnis für den Konzern BKB

Der Konzern BKB blickt auf ein erfolgreiches erstes Halbjahr 2021 zurück. Er leistete weiterhin einen Beitrag zur Abfederung der wirtschaftlichen Folgen der Corona-Pandemie und profitierte gleichzeitig von der wirtschaftlichen Erholung. Zudem konnte er seine strategische Transformation vorantreiben und unter Wahrung einer hohen Stabilität in allen Ertragspfeilern wachsen sowie Effizienzsteigerungen erzielen. Dank steigenden Erträgen und sinkenden Kosten wurde die Rentabilität des Konzerns deutlich verbessert.

Zum Online-Halbjahresbericht

12.08.2021

Beginnt um 07:00 Uhr

Online

Publikation Halbjahresergebnis 2021

12.08.2021

Beginnt um 07:00 Uhr

Online

Publikation Halbjahresergebnis 2021

Fusszeile