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Sprachaufzeichnung

Die Basler Kantonalbank verwendet die Sprachaufzeichnung zu Schulungszwecken, zur Qualitätssicherung sowie zur Kundenidentifikation bei Telefonanrufen im Beratungscenter.

Um das Kundenerlebnis am Telefon laufend zu verbessern, werden wir die Anrufe beim Beratungscenter zu Schulungszwecken und zur Qualitätssicherung aufzeichnen.

Zudem haben Sie die Möglichkeit, einen Stimmabdruck zur Identifikation anzulegen. Das Anlegen des Stimmabdrucks setzt Ihr Einverständnis als Kundin bzw. als Kunde voraus. Mit Ihrem Stimmabdruck können wir Sie als Kundin bzw. als Kunde automatisch anhand Ihrer Stimme identifizieren und Fragen zu Ihrer Person und zu Ihrer Kontoverbindung entfallen künftig. Das erhöht die Sicherheit und wir können uns schneller um Ihr Anliegen kümmern.

Antworten auf häufig gestellte Fragen

Sie finden die Antwort auf Ihre Fragen nicht? Egal ob Anregung, Beschwerde oder Lob, Ihr Feedback ist uns wichtig.

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