Aktuelle Informationen zur Ablösung Ihrer Maestro-Karte durch Visa Debit.

Funktioniert Ihre Maestro-Karte nicht oder wurde Ihre Karte eingezogen? Die Maestro-Karten werden schrittweise durch Visa Debit-Karten ersetzt.

Warum funktioniert meine Maestro-Karte nicht mehr? / Warum wurde meine Maestro-Karte am Bancomaten eingezogen?

Warum funktioniert meine Maestro-Karte nicht mehr? / Warum wurde meine Maestro-Karte am Bancomaten eingezogen?

Ihre Maestro-Karte wird gegen eine Visa Debit-Karte ausgetauscht. Zusätzlich zur neuen Karte wir Ihnen einen neuer PIN-Code und ein Aktivierungsbrief mit QR-Code für die one App zugestellt.

Warum bekomme ich eine neue Karte? / Warum wird die Maestro-Karte durch die Visa Debit ersetzt?

Warum bekomme ich eine neue Karte? / Warum wird die Maestro-Karte durch die Visa Debit ersetzt?

Die Visa Debit bietet viele zusätzliche Leistungen, welche heute von der Maestro-Karte nicht erfüllt werden können. Etwa die Möglichkeit, online zu bezahlen und die Karte bei Mobile Payment Anbietern zu hinterlegen.

Weitere Informationen

Ich habe keinen PIN-Code für die Visa Debit erhalten. Was muss ich tun?

Ich habe keinen PIN-Code für die Visa Debit erhalten. Was muss ich tun?

Bitte Aktivieren Sie die Visa Debit in der one App. In der one App haben Sie die Möglichkeit Ihren PIN-Code unter Karte/PIN selbst abzufragen.

Ist die Aktivierung nicht möglich, kontaktieren Sie uns bitte über unser Kontaktformular.

 

Kontaktformular

Ich habe die Visa Debit und einen PIN-Code erhalten, aber der Aktivierungsbrief für die one App fehlt oder ist abgelaufen. Was muss ich jetzt machen?

Ich habe die Visa Debit und einen PIN-Code erhalten, aber der Aktivierungsbrief für die one App fehlt oder ist abgelaufen. Was muss ich jetzt machen?

Unter diesem Link haben Sie die Möglichkeit, einen neuen Aktivierungsbrief mit QR-Code für die one App zu bestellen. Sie benötigen dazu Ihre Visa Debit Kartennummer und Ihr Geburtsdatum. Der Aktivierungsbrief wird Ihnen in den nächsten Tagen per Post zugestellt.

Aktivierungsbrief mit QR-Code bestellen

Ich habe nur eine Visa Debit erhalten. Der PIN-Code und der Aktivierungsbrief fehlen mir. Wo muss ich mich melden?

Ich habe nur eine Visa Debit erhalten. Der PIN-Code und der Aktivierungsbrief fehlen mir. Wo muss ich mich melden?

Unter diesem Link haben Sie die Möglichkeit, einen neuen Aktivierungsbrief mit QR-Code für die one App zu bestellen. Sie benötigen dazu Ihre Visa Debit Kartennummer und Ihr Geburtsdatum. Der Aktivierungsbrief wird Ihnen in den nächsten Tagen per Post zugestellt.

Bitte Aktivieren Sie anschliessend die Visa Debit in der one App. In der one App haben Sie die Möglichkeit Ihren PIN-Code unter Karte/PIN selbst abzufragen.
Falls die Aktivierung nicht möglich ist, kontaktieren Sie uns bitte für die Zustellung eines neuen PIN-Codes über unser Kontaktformular.

Aktivierungsbrief mit QR-Code für die one App bestellen

Kontaktformular

Ich habe keine Visa Debit erhalten? Wie muss ich vorgehen?

Ich habe keine Visa Debit erhalten? Wie muss ich vorgehen?

Bitte kontaktieren Sie uns über unser Kontaktformular.

Kontaktformular