Warum funktioniert meine Maestro-Karte nicht mehr? / Warum wurde meine Maestro-Karte am Bancomaten eingezogen?
Warum funktioniert meine Maestro-Karte nicht mehr? / Warum wurde meine Maestro-Karte am Bancomaten eingezogen?
Warum bekomme ich eine neue Karte? / Warum wird die Maestro-Karte durch die Visa Debit ersetzt?
Warum bekomme ich eine neue Karte? / Warum wird die Maestro-Karte durch die Visa Debit ersetzt?
Ich habe keinen PIN-Code für die Visa Debit erhalten. Was muss ich tun?
Ich habe keinen PIN-Code für die Visa Debit erhalten. Was muss ich tun?
Bitte Aktivieren Sie die Visa Debit in der one App. In der one App haben Sie die Möglichkeit Ihren PIN-Code unter Karte/PIN selbst abzufragen.
Ist die Aktivierung nicht möglich, kontaktieren Sie uns bitte über unser Kontaktformular.
Ich habe die Visa Debit und einen PIN-Code erhalten, aber der Aktivierungsbrief für die one App fehlt oder ist abgelaufen. Was muss ich jetzt machen?
Ich habe die Visa Debit und einen PIN-Code erhalten, aber der Aktivierungsbrief für die one App fehlt oder ist abgelaufen. Was muss ich jetzt machen?
Aktivierungsbrief mit QR-Code bestellen
Ich habe nur eine Visa Debit erhalten. Der PIN-Code und der Aktivierungsbrief fehlen mir. Wo muss ich mich melden?
Ich habe nur eine Visa Debit erhalten. Der PIN-Code und der Aktivierungsbrief fehlen mir. Wo muss ich mich melden?
Unter diesem Link haben Sie die Möglichkeit, einen neuen Aktivierungsbrief mit QR-Code für die one App zu bestellen. Sie benötigen dazu Ihre Visa Debit Kartennummer und Ihr Geburtsdatum. Der Aktivierungsbrief wird Ihnen in den nächsten Tagen per Post zugestellt.
Bitte Aktivieren Sie anschliessend die Visa Debit in der one App. In der one App haben Sie die Möglichkeit Ihren PIN-Code unter Karte/PIN selbst abzufragen.
Falls die Aktivierung nicht möglich ist, kontaktieren Sie uns bitte für die Zustellung eines neuen PIN-Codes über unser Kontaktformular.
Aktivierungsbrief mit QR-Code für die one App bestellen