Navigieren auf bkb.ch

Service-Links

Wechsel in der Leitung von Private Banking Zürich

19.12.2011

Basel, 19.12.2011

Wechsel in der Leitung von Private Banking Zürich

Hans Ringger, Leiter Private Banking Zürich und Mitglied der erweiterten Geschäftsleitung, wird im Laufe des Januars 2012 das 63. Altersjahr erreichen und gibt damit seine Leitungsfunktion ab. Er wird sich danach ausschliesslich auf die Betreuung seiner langjährigen Kunden fokussieren. Der Bankrat und die Geschäftsleitung danken Hans Ringger für sein wertvolles Engagement und die erfolgreiche Aufbauarbeit von Private Banking Zürich in den vergangenen 15 Jahren.

 

Private Banking Zürich wird inskünftig noch stärker in die Gesamtbankorganisation integriert und strategisch neu positioniert. Dabei soll ein noch stärkerer Fokus auf die Betreuung der vermögenden inländischen Privatkundschaft gelegt werden. Die Führung während dieser Transformationsphase wird per 1. Februar 2012 Roman Seiler, Mitglied der Direktion der Basler Kantonalbank, übernehmen.

Fusszeile