E-Banking entsperren

Ist Ihr BKB-E-Banking- oder myBKB-Zugang wegen Fehleingabe gesperrt oder benötigen Sie neue Zugangsdaten?

Um Ihren Zugang wieder entsperren zu lassen, wählen Sie während den regulären Bürozeiten von Montag bis Freitag zwischen 08.00 – 20.00 Uhr und Samstag von 09.00 – 14.00 Uhr: 061 266 36 36

Ausserhalb der Öffnungszeiten oder vor und währendFeiertagenfüllen Sie bitte die nachfolgenden Felder aus. Wir entsperren Ihren Zugang in der Regel am nächsten Bankwerktag bis ca. 08.30 Uhr.

Entsperrung

Neue Zugangsdaten

mTAN

Bei Rückfragen erreichen wir Sie am besten

Persönliche Daten

Gerne weisen wir Sie darauf hin, dass wir hiermit personenbezogene Daten erheben. Für weitere Informationen, wie die Bank personenbezogene Daten bearbeitet und welche Rechte den Betroffenen zustehen, verweisen wir auf unsere Datenschutzerklärung.