Navigieren auf bkb.ch

Service-Links

E-Banking entsperren

Sie möchten Ihr BKB E-Banking-Passwort entsperren, benötigen ein neues Passwort oder einen Aktivierungscode? Unser Self-Service steht Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung.

Bitte füllen Sie die nachfolgenden Felder aus, damit Ihr Zugang entsperrt und das Passwort zurückgesetzt werden kann.

Bei der Bestellung eines Passworts oder Aktivierungscodes werden die Unterlagen am nächsten Werktag per Post versandt. 

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen unter www.bkb.ch/kontakt oder von Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr (ausser an Feiertagen) unter der Telefonnumer 061 266 36 36 zur Verfügung.

Entsperrung

Neue Zugangsdaten

mTAN

Bei Rückfragen erreichen wir Sie am besten

Persönliche Daten

Anrede *

Gerne weisen wir Sie darauf hin, dass wir hiermit personenbezogene Daten erheben. Für weitere Informationen, wie die Bank personenbezogene Daten bearbeitet und welche Rechte den Betroffenen zustehen, verweisen wir auf unsere Datenschutzerklärung.

Fusszeile