Such Formular
home

BKB-E-Banking

Support

Haben Sie Fragen zum E-Banking der BKB?

Wir sind jeweils von Montag bis Freitag, 08:00h - 20:00h und Samstag 9:00h - 14:00h, unter der Nummer +41 61 266 36 36 telefonisch erreichbar.

Zusätzlich haben Sie die Möglichkeit, uns direkt aus dem E-Banking, eine Mitteilung zukommen zu lassen.

Tipp Probleme mit Offlinesoftware oder Belegleser?
Für Problemstellungen im Zusammenhang mit Ihrer Offlinesoftware (z.B. Crealogix PayMaker) oder Ihrem Belegleser (z.B. Crealogix PayPen), die ausserhalb unseres Einflussbereichs liegen, bitten wir Sie, sich direkt an die Herstellerfirma zu wenden.

Sie suchen nach einer Lösung, wie Sie Zahlungen bequem offline erfassen, oder möchten Ihre Schweizer Einzahlungsscheine automatisch einlesen? Rufen Sie unser E-Banking-Service-Team an und lassen Sie sich die Möglichkeiten zeigen.

Das E-Banking der BKB lässt sich mit verschiedenen Soft- und Hardwaretools ergänzen. Das macht das Arbeiten mit unserem E-Banking noch angenehmer.

  • So können Sie eine Offline-Software (z.B. Crealogix PayMaker) mit E-Banking einsetzen und Ihre Zahlungen bequem offline erfassen und verwalten.
  • Oder lesen Sie – nur durch eine kurze Handbewegung – mittels eines Lesestifts (z.B. Crealogix PayPen) Einzahlungsscheine ins E-Banking der BKB oder in Ihre Zahlungssoftware ein.