Such Formular
home
Such Formular

Eröffnungsfest BKB-Spiegelgasse

Nach rund neun Monaten Umbauzeit erscheint die BKB-Filiale in der Spiegelgasse in neuem Glanz! Die komplett umgestaltete Begegnungszone und modernste digitale Infrastruktur bieten den idealen Rahmen für eine noch persönlichere Beratung.

Am "Santiglaus-Daag" lud die BKB alle Baslerinnen und Basler zum Eröffnungsfest. In der Filiale wartete Spiel und Spass für Gross und Klein und natürlich schaute auch der Santiglaus vorbei. Unsere Gäste durften sich von unserer speziellen Weihnachtslandschaft, von Lichtern, Märchen, Grättimännern und anderen feinen Leckerein sowie stimmungsvollen Liedern und Musik zum Advent verzaubern lassen und ihr Glück am BKB-Glücksscanner versuchen.

Vielen Dank für das zahlreiche Vorbeischauen – Filialleiter Axel Kiefer und sein Beraterteam freuen sich, Sie auch in Zukunft bei uns in der Filiale zu begrüssen.

Bilder vom Eröffnungsfest Filiale Spiegelgasse





Singing Santas

Die Singing Santas unterhielten die Gäste mit ihren Acappella-Gesangseinlagen.