Neuer BKB-Standort im Voltacenter

Basel, 28. September 2009

Am 1. Oktober 2009 wird im neuen Einkaufszentrum «VoltaCenter» am Vogesenplatz auch der gleichnamige Standort der Basler Kantonalbank offiziell eröffnet. Der unmittelbar neben dem Haupteingang des Einkaufzentrums befindliche Standort wird von der hohen Kundenfrequenz des Zentrums sowie von der optimalen Lage am Bahnhof St. Johann profitieren können.

Auf rund 160m2 wurden im BKB-Standort Voltacenter mit zwei Beraterplätzen und einem Frontdesk drei moderne Arbeitsplätze geschaffen. Die 24-Stunden-Zone ist mit einem Einzahlungs- und einem Ein-/Auszahlungsautomaten ausgestattet, die in einen Leuchtcubus integriert sind.

Während der offiziellen Eröffnungstage des Einkaufszentrums wird die Basler Kantonalbank am 1. Oktober 2009 einen Tag der offenen Tür mit Wettbewerb und Gewinnchancen von 3x1 Goldvreneli durchführen. Gleichzeitig werden BKB-Ballone und Basler Läckerli verteilt.

Das Team des BKB-Standorts Voltacenter freut sich, unsere Kundinnen und Kunden am neuen Ort begrüssen zu dürfen.

Leiter Generalsekretariat / Medienstelle / IR