Näher beim FCB – mit der Basler Kantonalbank

Basel, 23. Juni 2009

Im Rahmen des Sponsoringengagements beim FC Basel 1893 führt die Basler Kantonalbank am 5. Juli 2009 zusammen mit dem FCB den BKB-Family Day durch. Neben einer Autogrammstunde gibt es weitere Attraktionen sowie einen tollen Wettbewerb.

Am 5. Juli 2009 sind alle Fussball-Interessierten herzlich eingeladen, von 14.00 Uhr bis 17.00 Uhr die gesamte 1. Mannschaft des FC Basel im Stadion St. Jakob-Park zu besuchen. Neben einer Autogrammstunde mit der ganzen Mannschaft gibt es weitere Attraktionen, wie z. B. Fotocorner und Stadionbesichtigung. Die Besucherinnen und Besucher haben auch die Möglichkeit, die neuen Spieler hautnah zu erleben sowie den neuen FCB-Trainer Thorsten Fink kennen zu lernen.

Im Rahmen des BKB-Family Days verlost die Basler Kantonalbank ein Fussballtraining mit den Stars des FC Basel. 150 Kinder von 5 bis 15 Jahren haben die Möglichkeit, bis zum 25. Juni 2009 am Wettbewerb teilzunehmen. Das Training findet von 9.30 Uhr bis 11.30 Uhr bei den Sportanlagen St. Jakob statt.

Die Basler Kantonalbank ist seit vier Jahren Sponsorin des FC Basel 1893. In ihren diversen Sponsoringengagements möchte die Bank den starken Bezug und die Nähe zur Region Basel und deren Bevölkerung zum Ausdruck bringen. Schwerpunkte ihrer Sponsoringengagements bilden die Bereiche Sport, Kunst und Kultur.

Weitere Auskünfte:

Elena Hecht